Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Udgivet i: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Schmid, Heiko (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2007
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Lignende værker
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
af: Berndt, Christian, et al.
Udgivet: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
af: Ermann, Ulrich
Udgivet: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
af: Redepenning, Marc
Udgivet: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
af: Lange, Bastian
Udgivet: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
af: Mose, Jörg
Udgivet: (2007)