Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Argitaratua izan da: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | Schmid, Heiko (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2007
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Antzeko izenburuak
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
nork: Berndt, Christian, et al.
Argitaratua: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
nork: Ermann, Ulrich
Argitaratua: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
nork: Redepenning, Marc
Argitaratua: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
nork: Lange, Bastian
Argitaratua: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
nork: Mose, Jörg
Argitaratua: (2007)