Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Julkaisussa: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Schmid, Heiko (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2007
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Samankaltaisia teoksia
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Tekijä: Berndt, Christian, et al.
Julkaistu: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Tekijä: Ermann, Ulrich
Julkaistu: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Tekijä: Redepenning, Marc
Julkaistu: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
Tekijä: Lange, Bastian
Julkaistu: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Tekijä: Mose, Jörg
Julkaistu: (2007)