Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Foilsithe in: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Schmid, Heiko (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2007
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Míreanna comhchosúla
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
de réir: Berndt, Christian, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
de réir: Ermann, Ulrich
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
de réir: Redepenning, Marc
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
de réir: Lange, Bastian
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
de réir: Mose, Jörg
Foilsithe / Cruthaithe: (2007)