Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Publicado en: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Schmid, Heiko (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2007
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Títulos similares
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
por: Berndt, Christian, et al.
Publicado: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
por: Ermann, Ulrich
Publicado: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
por: Redepenning, Marc
Publicado: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
por: Lange, Bastian
Publicado: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
por: Mose, Jörg
Publicado: (2007)