Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
出版年: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Schmid, Heiko (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2007
|
主題: | |
関連資料: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
類似資料
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
著者:: Berndt, Christian, 等
出版事項: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
著者:: Ermann, Ulrich
出版事項: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
著者:: Redepenning, Marc
出版事項: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
著者:: Lange, Bastian
出版事項: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
著者:: Mose, Jörg
出版事項: (2007)