Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Gepubliceerd in: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Schmid, Heiko (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2007
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Gelijkaardige items
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
door: Berndt, Christian, et al.
Gepubliceerd in: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
door: Ermann, Ulrich
Gepubliceerd in: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
door: Redepenning, Marc
Gepubliceerd in: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
door: Lange, Bastian
Gepubliceerd in: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
door: Mose, Jörg
Gepubliceerd in: (2007)