Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Xuất bản năm: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Tác giả chính: | Schmid, Heiko (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2007
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Những quyển sách tương tự
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Bằng: Berndt, Christian, et al.
Được phát hành: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Bằng: Ermann, Ulrich
Được phát hành: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Bằng: Redepenning, Marc
Được phát hành: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
Bằng: Lange, Bastian
Được phát hành: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Bằng: Mose, Jörg
Được phát hành: (2007)