Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen
VerfasserIn: Ermann, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses
LEADER 00537naa a22001571c 4500
001 v0028216
008 180522s2007 gw ger d
005 20240919131330.0
041 |a ger 
090 |a KUL 204 Raum 
100 1 |a Ermann, Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus? 
264 1 |c 2007 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses  |w b6410660  |g (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen 
099 1 |a 20180522