Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Publicat a: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Ermann, Ulrich (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2007
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Ítems similars
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
per: Schmid, Heiko
Publicat: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
per: Berndt, Christian, et al.
Publicat: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
per: Redepenning, Marc
Publicat: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
per: Goeke, Pascal
Publicat: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
per: Mose, Jörg
Publicat: (2007)