Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Vydáno v: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Hlavní autor: | Ermann, Ulrich (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
2007
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Podobné jednotky
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Autor: Schmid, Heiko
Vydáno: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Autor: Berndt, Christian, a další
Vydáno: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Autor: Redepenning, Marc
Vydáno: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
Autor: Goeke, Pascal
Vydáno: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Autor: Mose, Jörg
Vydáno: (2007)