Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Cyhoeddwyd yn: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Ermann, Ulrich (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2007
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Eitemau Tebyg
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
gan: Schmid, Heiko
Cyhoeddwyd: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
gan: Berndt, Christian, et al.
Cyhoeddwyd: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
gan: Redepenning, Marc
Cyhoeddwyd: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
gan: Goeke, Pascal
Cyhoeddwyd: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
gan: Mose, Jörg
Cyhoeddwyd: (2007)