Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Udgivet i: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Ermann, Ulrich (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2007
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Lignende værker
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
af: Schmid, Heiko
Udgivet: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
af: Berndt, Christian, et al.
Udgivet: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
af: Redepenning, Marc
Udgivet: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
af: Goeke, Pascal
Udgivet: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
af: Mose, Jörg
Udgivet: (2007)