Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Τόπος έκδοσης: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Ermann, Ulrich (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2007
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
ανά: Schmid, Heiko
Έκδοση: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
ανά: Berndt, Christian, κ.ά.
Έκδοση: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
ανά: Redepenning, Marc
Έκδοση: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
ανά: Goeke, Pascal
Έκδοση: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
ανά: Mose, Jörg
Έκδοση: (2007)