Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Argitaratua izan da: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | Ermann, Ulrich (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2007
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Antzeko izenburuak
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
nork: Schmid, Heiko
Argitaratua: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
nork: Berndt, Christian, et al.
Argitaratua: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
nork: Redepenning, Marc
Argitaratua: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
nork: Goeke, Pascal
Argitaratua: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
nork: Mose, Jörg
Argitaratua: (2007)