Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Julkaisussa: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Ermann, Ulrich (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2007
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Samankaltaisia teoksia
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Tekijä: Schmid, Heiko
Julkaistu: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Tekijä: Berndt, Christian, et al.
Julkaistu: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Tekijä: Redepenning, Marc
Julkaistu: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
Tekijä: Goeke, Pascal
Julkaistu: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Tekijä: Mose, Jörg
Julkaistu: (2007)