Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Foilsithe in: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Ermann, Ulrich (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2007
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Míreanna comhchosúla
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
de réir: Schmid, Heiko
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
de réir: Berndt, Christian, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
de réir: Redepenning, Marc
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
de réir: Goeke, Pascal
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
de réir: Mose, Jörg
Foilsithe / Cruthaithe: (2007)