Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Publicado en: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Ermann, Ulrich (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2007
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Títulos similares
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
por: Schmid, Heiko
Publicado: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
por: Berndt, Christian, et al.
Publicado: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
por: Redepenning, Marc
Publicado: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
por: Goeke, Pascal
Publicado: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
por: Mose, Jörg
Publicado: (2007)