Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Wydane w: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
1. autor: | Ermann, Ulrich (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2007
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Podobne zapisy
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
od: Schmid, Heiko
Wydane: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
od: Berndt, Christian, i wsp.
Wydane: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
od: Redepenning, Marc
Wydane: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
od: Goeke, Pascal
Wydane: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
od: Mose, Jörg
Wydane: (2007)