Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Publicado no: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Ermann, Ulrich (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2007
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Registos relacionados
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Por: Schmid, Heiko
Publicado em: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Por: Berndt, Christian, et al.
Publicado em: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Por: Redepenning, Marc
Publicado em: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
Por: Goeke, Pascal
Publicado em: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Por: Mose, Jörg
Publicado em: (2007)