Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
izdano v: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Glavni avtor: | Ermann, Ulrich (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Izdano: |
2007
|
Teme: | |
Sorodne knjige/članki: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Podobne knjige/članki
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
od: Schmid, Heiko
Izdano: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
od: Berndt, Christian, et al.
Izdano: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
od: Redepenning, Marc
Izdano: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
od: Goeke, Pascal
Izdano: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
od: Mose, Jörg
Izdano: (2007)