Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
I publikationen: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Ermann, Ulrich (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2007
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Liknande verk
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
av: Schmid, Heiko
Publicerad: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
av: Berndt, Christian, et al.
Publicerad: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
av: Redepenning, Marc
Publicerad: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
av: Goeke, Pascal
Publicerad: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
av: Mose, Jörg
Publicerad: (2007)