Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
Xuất bản năm: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 317-347 : Illustrationen |
---|---|
Tác giả chính: | Ermann, Ulrich (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2007
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Những quyển sách tương tự
-
Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Bằng: Schmid, Heiko
Được phát hành: (2007) -
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
Bằng: Berndt, Christian, et al.
Được phát hành: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
Bằng: Redepenning, Marc
Được phát hành: (2007) -
Handeln und Erleben im Krieg : die Differenz zwischen Hier und Dort als legitimierende und entfremdende Sinndimension
Bằng: Goeke, Pascal
Được phát hành: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
Bằng: Mose, Jörg
Được phát hành: (2007)