"Underground" und die Berliner Techno-Szenewirtschaft : Autonomisierungsprozesse in einer ästhetischen Subkultur
Veröffentlicht in: | Autonomie der Kunst? : zur Aktualität eines gesellschaftlichen Leitbildes ([2017])S. Seite 261-282 |
---|---|
VerfasserIn: | Kühn, Jan-Michael (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Autonomie der Kunst? : zur Aktualität eines gesellschaftlichen Leitbildes |
Ähnliche Einträge
-
"Morgen gehen wir zum Konzert - oder zur Vernissage?" : Chronotopoi ästhetischen Erlebens und die Grenzen der Kunstautonomie
von: Schrage, Dominik, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
die Pluralisierung der Autonomie : eine soziologische Untersuchung über die freien Berliner Projekträume
von: Marguin, Sèverine
Veröffentlicht: (2017) -
Autonome Kunst und frühe Kunstmuseen in Europa : Spuren von Ausdifferenzierungsprozessen in der Gründungsphase des Alten Museums Berlin
von: Buckermann, Paul
Veröffentlicht: (2017) -
Die "deontische Macht" der Ausstellung
von: Schützeichel, Rainer
Veröffentlicht: (2017) -
die Heteronomien des Marktes : eine Rekonstruktion der Diagnosen zur Ökonomisierung der Kunst
von: Zahner, Nina Tessa
Veröffentlicht: (2017)