Mysterien im Hauptbahnhof: Hans Peter Riegel wirft Joseph Beuys dessen Nähe zu Altnazis vor. Aber konnte der Künstler in der Nachkriegszeit immer wissen, mit wem er es zu tun hatte?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2018)111, S. Seite 11 : Illustration
VerfasserIn: Blume, Eugen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00936naa a22001811c 4500
001 v0028271
008 180523s2018 gw ger d
005 20241127200119.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Blume, Eugen  |4 aut 
245 1 0 |a Mysterien im Hauptbahnhof: Hans Peter Riegel wirft Joseph Beuys dessen Nähe zu Altnazis vor. Aber konnte der Künstler in der Nachkriegszeit immer wissen, mit wem er es zu tun hatte? 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2018)111, S. Seite 11 : Illustration 
600 1 7 |a Beuys, Joseph  |2 gnd  |0 (DE-588)11851046  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11851046&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beuys, Joseph&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Beuys, Joseph  |2 gnd  |0 (DE-588)11851046  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11851046&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beuys, Joseph&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180523