Divergentes Denken im kreativen Schaffensprozess - Grundlegende Erkenntnisse der Kognitionswissenschaften
Veröffentlicht in: | Künstlerische Kunstpädagogik : ein Diskurs zur künstlerischen Bildung (2012)S. Seite 266-284 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Künstlerische Kunstpädagogik : ein Diskurs zur künstlerischen Bildung |
LEADER | 00532naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0028325 | ||
008 | 180525s2012 gw ger d | ||
005 | 20241106205310.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 260 2012 | ||
100 | 1 | |a Bucher, Leandra |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Divergentes Denken im kreativen Schaffensprozess - Grundlegende Erkenntnisse der Kognitionswissenschaften |
264 | 1 | |c 2012 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Künstlerische Kunstpädagogik : ein Diskurs zur künstlerischen Bildung |w b6452073 |g (2012)S. Seite 266-284 |
099 | 1 | |a 20180525 |