Differenzierungsprozesse im Kunstunterricht : Wahrnehmen, Steuern, Bewerten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2018)423/424, S. Seite 4-11 : Illustrationen
VerfasserIn: Hilmes, Judith (VerfasserIn), Seydel, Fritz (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00549naa a22001811c 4500
001 v0029035
008 180703s2018 gw ger d
005 20240917202711.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2018 
100 1 |a Hilmes, Judith  |4 aut 
245 1 0 |a Differenzierungsprozesse im Kunstunterricht  |b Wahrnehmen, Steuern, Bewerten 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2018)423/424, S. Seite 4-11 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2018 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Seydel, Fritz  |4 aut 
099 1 |a 20180703