Differenzierungsprozesse im Kunstunterricht : Wahrnehmen, Steuern, Bewerten
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2018)423/424, S. Seite 4-11 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00586naa a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0029035 | ||
008 | 180703s2018 gw ger d | ||
005 | 20241220173144.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2018 | ||
100 | 1 | |a Hilmes, Judith |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Differenzierungsprozesse im Kunstunterricht |b Wahrnehmen, Steuern, Bewerten |
264 | 1 | |c 2018 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2018)423/424, S. Seite 4-11 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2018 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2018 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Seydel, Fritz |4 aut | |
099 | 1 | |a 20180703 |