Differenzierungsprozesse im Kunstunterricht : Wahrnehmen, Steuern, Bewerten
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2018)423/424, S. Seite 4-11 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Hilmes, Judith (VerfasserIn), Seydel, Fritz (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Nutztier - Kultobjekt - Begleiter : potenziale des Motivs "Katze" oder "Hund" für den Kunstunterricht
von: Appelt, Melanie, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Hund und Katze als Motiv in der bildenden Kunst
von: Appelt, Melanie, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Skulpturen im Außenraum : Betonguss mit Gipsformen
von: Mayer, Stefan
Veröffentlicht: (2018) -
Textiles Gestalten im Raum : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2018) -
Gips im Werk von Iris Häussler : Inszenierung und kunstferme Sphären
von: Mayer, Stefan
Veröffentlicht: (2018)