(Eis)Kalte Eröffnung! - Wie fangen Serien an? : Erster Versuch zu einer Didaktik des Anfangs
Publié dans: | Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht ([2018])S. Seite 142-167 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Paefgen, Elisabeth K. (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
[2018]
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht |
Documents similaires
-
Die Hauptschwierigkeit war natürlich Gott : Passionsbilder als Objekte einer zeitgemäßen Bildvermittlung?
par: Welzel, Barbara
Publié: (2018) -
Sehen kann jeder! : zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation
par: Bernhardt, Markus
Publié: (2018) -
Geeignet oder ungeeignet? : Bilder in aktuellen Schulbückern für den Gesichtsunterricht
par: Jussen, Bernhard
Publié: (2018) -
Kabel, Kameras, Kommunikation. Sozialwissenschaft mise en scene in The Wire (2002-2006)
par: Michalsky, Tanja
Publié: (2018) -
Fantastisches Mittelalter? : Geschichtswahrnehmung und -vorstellung am Beispiel mittelalterlicher Buchmalerei
par: Kahn, Clara, et autres
Publié: (2018)