Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Bernhardt, M. (2018). Sehen kann jeder!: Zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation. Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Bernhardt, Markus. "Sehen Kann Jeder!: Zu Einem Irrtum Der Geschichtsdidaktischen Bildinterpretation." Bildung Durch Bilder : Kunstwissenschaftliche Perspektiven Für Den Deutsch-, Geschichts- Und Kunstunterricht 2018.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Bernhardt, Markus. "Sehen Kann Jeder!: Zu Einem Irrtum Der Geschichtsdidaktischen Bildinterpretation." Bildung Durch Bilder : Kunstwissenschaftliche Perspektiven Für Den Deutsch-, Geschichts- Und Kunstunterricht, 2018.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.