Sehen kann jeder! : zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation
Veröffentlicht in: | Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht ([2018])S. Seite 209-229 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht |
LEADER | 00566naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0029147 | ||
008 | 180706s2018 gw ger d | ||
005 | 20241127232310.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 850 2018 | ||
100 | 1 | |a Bernhardt, Markus |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sehen kann jeder! |b zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation |
264 | 1 | |c [2018] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht |w x036442 |g ([2018])S. Seite 209-229 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20180706 |