Sehen kann jeder! : zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht ([2018])S. Seite 209-229 : Illustrationen
VerfasserIn: Bernhardt, Markus (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: [2018]
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht
LEADER 00566naa a22001571c 4500
001 v0029147
008 180706s2018 gw ger d
005 20241127232310.0
041 |a ger 
090 |a L 850 2018 
100 1 |a Bernhardt, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Sehen kann jeder!  |b zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation 
264 1 |c [2018] 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht  |w x036442  |g ([2018])S. Seite 209-229 : Illustrationen 
099 1 |a 20180706