Sehen kann jeder! : zu einem Irrtum der geschichtsdidaktischen Bildinterpretation
Veröffentlicht in: | Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht ([2018])S. Seite 209-229 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bernhardt, Markus (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildung durch Bilder : kunstwissenschaftliche Perspektiven für den Deutsch-, Geschichts- und Kunstunterricht |
Ähnliche Einträge
-
(Eis)Kalte Eröffnung! - Wie fangen Serien an? : Erster Versuch zu einer Didaktik des Anfangs
von: Paefgen, Elisabeth K.
Veröffentlicht: (2018) -
Geeignet oder ungeeignet? : Bilder in aktuellen Schulbückern für den Gesichtsunterricht
von: Jussen, Bernhard
Veröffentlicht: (2018) -
Kabel, Kameras, Kommunikation. Sozialwissenschaft mise en scene in The Wire (2002-2006)
von: Michalsky, Tanja
Veröffentlicht: (2018) -
Die Hauptschwierigkeit war natürlich Gott : Passionsbilder als Objekte einer zeitgemäßen Bildvermittlung?
von: Welzel, Barbara
Veröffentlicht: (2018) -
Fantastisches Mittelalter? : Geschichtswahrnehmung und -vorstellung am Beispiel mittelalterlicher Buchmalerei
von: Kahn, Clara, et al.
Veröffentlicht: (2018)