Fachdidaktik rückwärts. Eine kritisch-synthetische Skizze ausgewählter Vertreter der Kunstgeschichte für die kunstpädagogische Fachentwicklung
Izdano u: | Kritische Berichte 46(2018)1, S. Seite 88-105 : Illustrationen |
---|---|
Glavni autor: | Loffredo, Anna Maria (Autor) |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2018
|
Teme: | |
Povezana djela: | In:
Kritische Berichte |
Similar Items
-
Narrative: Kunstgeschichte im Kunstunterricht
od: Wagner, Ernst
Izdano: (2018) -
Perceptbildung vs. Kunstgeschichte? : Konzepte der Bildbetrachtung in Unterrichtswerken vor und nach 1987
od: Eckes, Magdalena
Izdano: (2018) -
"Höhere Bildung". Kunstgeschichte in der Schule
od: Imorde, Joseph
Izdano: (2018) -
Überall Bilder! : Schulische Kunstgeschichte im Spannungsfeld zwischen Exemplarizität und Orientierungswissen. Lost or found in Transmedia-Kanones?
od: Höfferer, Gerrit
Izdano: (2018) -
Anschauung oder Anleitung zum Genuss? : Kunstgeschichte in der gymnasialen Oberstufe im Spiegel von Schulprogrammen aus der Zeit 1900-1014
od: Zeising, Andreas
Izdano: (2018)