Perceptbildung vs. Kunstgeschichte? : Konzepte der Bildbetrachtung in Unterrichtswerken vor und nach 1987

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kritische Berichte 46(2018)1, S. Seite 121-129 : Illustrationen
VerfasserIn: Eckes, Magdalena (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kritische Berichte
LEADER 00506naa a22001571c 4500
001 v0029244
008 180711s2018 gw ger d
005 20241106180958.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Eckes, Magdalena  |4 aut 
245 1 0 |a Perceptbildung vs. Kunstgeschichte?  |b Konzepte der Bildbetrachtung in Unterrichtswerken vor und nach 1987 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Kritische Berichte  |w z00114  |g 46(2018)1, S. Seite 121-129 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180711