Perceptbildung vs. Kunstgeschichte? : Konzepte der Bildbetrachtung in Unterrichtswerken vor und nach 1987
Argitaratua izan da: | Kritische Berichte 46(2018)1, S. Seite 121-129 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2018
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Kritische Berichte |
LEADER | 00537naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0029244 | ||
008 | 180711s2018 gw ger d | ||
005 | 20250318093752.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Krit 2018 | ||
100 | 1 | |a Eckes, Magdalena |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Perceptbildung vs. Kunstgeschichte? |b Konzepte der Bildbetrachtung in Unterrichtswerken vor und nach 1987 |
264 | 1 | |c 2018 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kritische Berichte |w z00114 |g 46(2018)1, S. Seite 121-129 : Illustrationen |
591 | 0 | |a MAG ZS Krit 2018 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20180711 |