APA (7. basım) Alıntı

Brembeck, R. J. (2018). Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten. Süddeutsche Zeitung.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Brembeck, Reinhard J. "Rettung in A-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern Weitgehend Deutungsfrei Bleibt, Und Wie Kirill Petrenko Und Das Bayrische Staatsorchester Den Auftakt Der Münchner Opernfestspiele Trotzdem Zum Triumph Führten." Süddeutsche Zeitung 2018.

MLA (8th ed.) Atıf

Brembeck, Reinhard J. "Rettung in A-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern Weitgehend Deutungsfrei Bleibt, Und Wie Kirill Petrenko Und Das Bayrische Staatsorchester Den Auftakt Der Münchner Opernfestspiele Trotzdem Zum Triumph Führten." Süddeutsche Zeitung, 2018.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..