Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2018)148, S. Seite 16 : Illustration
VerfasserIn: Brembeck, Reinhard J. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00873naa a22001931c 4500
001 v0029254
008 180711s2018 gw ger d
005 20250129235036.0
041 |a ger 
090 |a MAG West 
100 1 |a Brembeck, Reinhard J.  |4 aut 
245 1 0 |a Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2018)148, S. Seite 16 : Illustration 
500 |a MAG West 
591 0 |a MAG West 
600 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850701&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Baselitz, Georg&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20180711