Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2018)148, S. Seite 16 : Illustration
VerfasserIn: Brembeck, Reinhard J. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01018naa a22001811c 4500
001 v0029254
008 180711s2018 gw ger d
005 20241220173137.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Brembeck, Reinhard J.  |4 aut 
245 1 0 |a Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2018)148, S. Seite 16 : Illustration 
600 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850701&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Baselitz, Georg&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850701&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Baselitz, Georg&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20180711