Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten

Detalhes bibliográficos
Publicado no:Süddeutsche Zeitung (2018)148, S. Seite 16 : Illustration
Autor principal: Brembeck, Reinhard J. (Autor)
Formato: Atigo
Idioma:German
Publicado em: 2018
Assuntos:
Itens Relacionados:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00741naa a22001811c 4500
001 v0029254
008 180711s2018 gw ger d
005 20250318093751.0
041 |a ger 
090 |a MAG West SZ 2018 
100 1 |a Brembeck, Reinhard J.  |4 aut 
245 1 0 |a Rettung in a-Moll: Warum Wagners "Parsifal" in Georg Baselitz' Bildern weitgehend deutungsfrei bleibt, und wie Kirill Petrenko und das Bayrische Staatsorchester den Auftakt der Münchner Opernfestspiele trotzdem zum Triumph führten 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2018)148, S. Seite 16 : Illustration 
591 0 |a MAG West SZ 2018 
600 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20180711