Virtual Merchandising : mit Neuro-Marketing ins Herz der Konsumenten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau (2002)9, S. Seite 122-123 : Illustrationen
VerfasserIn: Peneder, Reinhard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
LEADER 00572naa a22001811c 4500
001 v0029287
008 180713s2002 gw ger d
005 20241220173136.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS AIT 2002(2 
100 1 |a Peneder, Reinhard  |4 aut 
245 1 0 |a Virtual Merchandising  |b mit Neuro-Marketing ins Herz der Konsumenten 
264 1 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau  |w z00032  |g (2002)9, S. Seite 122-123 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS AIT 2002(2 
591 0 |a MAG ZS AIT 2002(2 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180713