Virtual Merchandising : mit Neuro-Marketing ins Herz der Konsumenten
Veröffentlicht in: | AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau (2002)9, S. Seite 122-123 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Peneder, Reinhard (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau |
Ähnliche Einträge
-
Tonne mit Ausblick : Werbeagentur Fritzsche & Mackat in Berlin : Entwurf: Mateja Mikulandra-Mackat, Berlin
Veröffentlicht: (2002) -
Architekturtransfer : Messestand der FH Düsseldorf auf der EuroShop : 16 Studentinnen und ein Student der Fachhochschule Düsseldorf
Veröffentlicht: (2002) -
Vertraute Fremde : das Krankenhaus der Zukunft - ein Anforderungsprofil
von: Gassmann, Anja, et al.
Veröffentlicht: (2002) -
Filmstreifen : Panasonic-Messestand "BlueGardens" auf der IFA in Berlin : Entwurf: Atelier Brückner, Stuttgart
Veröffentlicht: (2002) -
Raumaktivierung : Pavillons der Schweizer Landesausstellung expo.02 : Architekten: gjk Gramazio Joergensen Kohler, Zürich
Veröffentlicht: (2002)