Virtual Merchandising : mit Neuro-Marketing ins Herz der Konsumenten
发表在: | AIT (2002)9, S. Seite 122-123 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Peneder, Reinhard (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2002
|
主题: | |
相关项目: | In:
AIT |
相似书籍
-
Tonne mit Ausblick : Werbeagentur Fritzsche & Mackat in Berlin : Entwurf: Mateja Mikulandra-Mackat, Berlin
出版: (2002) -
Architekturtransfer : Messestand der FH Düsseldorf auf der EuroShop : 16 Studentinnen und ein Student der Fachhochschule Düsseldorf
出版: (2002) -
Vertraute Fremde : das Krankenhaus der Zukunft - ein Anforderungsprofil
由: Gassmann, Anja, et al.
出版: (2002) -
Filmstreifen : Panasonic-Messestand "BlueGardens" auf der IFA in Berlin : Entwurf: Atelier Brückner, Stuttgart
出版: (2002) -
Raumaktivierung : Pavillons der Schweizer Landesausstellung expo.02 : Architekten: gjk Gramazio Joergensen Kohler, Zürich
出版: (2002)