Weiter zum Inhalt
VuFind
書包:
0
items
(滿)
語言
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
全文檢索
題名
期刊標題
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
主題
索引號
ISBN/ISSN
檢索
高級檢索
Virtual Merchandising
引用
發送短信
推薦此
打印
導出紀錄
導出到 RefWorks
導出到 EndNoteWeb
導出到 EndNote
導出到 MARC
導出到 MARCXML
導出到 RDF
導出到 BibTeX
導出到 RIS
添加到書包
從書包裡刪除
Persistenter Link
Virtual Merchandising : mit Neuro-Marketing ins Herz der Konsumenten
書目詳細資料
發表在:
AIT
(2002)9, S. Seite 122-123 : Illustrationen
主要作者:
Peneder, Reinhard
(VerfasserIn)
格式:
Aufsatz in Zeitschrift
語言:
German
出版:
2002
主題:
Aufsatz
相關項目:
In:
AIT
實物特徵
相似書籍
職員瀏覽
實物特徵
索引號:
MAG ZS AIT 2002(2
相似書籍
Tonne mit Ausblick : Werbeagentur Fritzsche & Mackat in Berlin : Entwurf: Mateja Mikulandra-Mackat, Berlin
出版: (2002)
Architekturtransfer : Messestand der FH Düsseldorf auf der EuroShop : 16 Studentinnen und ein Student der Fachhochschule Düsseldorf
出版: (2002)
Vertraute Fremde : das Krankenhaus der Zukunft - ein Anforderungsprofil
由: Gassmann, Anja, et al.
出版: (2002)
Filmstreifen : Panasonic-Messestand "BlueGardens" auf der IFA in Berlin : Entwurf: Atelier Brückner, Stuttgart
出版: (2002)
Raumaktivierung : Pavillons der Schweizer Landesausstellung expo.02 : Architekten: gjk Gramazio Joergensen Kohler, Zürich
出版: (2002)