Viseulle Identität - Orte als Marken?
Veröffentlicht in: | Béton Brut (2007)2, S. Seite 14-15 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Fogarasi, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Béton Brut |
Ähnliche Einträge
-
Melancholische Marken
von: Huber, Till
Veröffentlicht: (2021) -
Die Zeichen der Marken : einfach, einprägsam und unverwecheslbar : eine Ausstellung in Ingolstadt zeigt, wie kurz der Weg von der Konkreten Kunst zu Firmenlogos ist
von: Reithmaier, Sabine
Veröffentlicht: (2016) -
Von Menschen und Marken : In Zeiten gezielter Manipulation und unendlicher Reproduzierbarkeit untersuchen Künstler Identitäten von Personen und Objekten. Ein Streifzug durch Münchner Galerien
von: Vogel, Evelyn
Veröffentlicht: (2016) -
Das viseulle Wissen von unlesbaren Zeichen
von: Klawitter, Arne
Veröffentlicht: (2014) -
Leuchtende Marken : Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt
von: Schielke, Thomas
Veröffentlicht: (2008)