Dschibuti liegt in Spanien: Wie geht man mit aktuellen Stoffen um? Wie zeigt man Gewalt? Und warum lieben Blockbuster-Stars die Arbeit von Wim Wenders? Ein Besuch bei den Dreharbeiten zu dessen neuem Film "Grenzenlos", der diese Woche in die Kinos kommt
Published in: | Süddeutsche Zeitung (2018)173, S. Seite 9 : Illustrationen |
---|---|
Main Author: | Vahabzadeh, Susan (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2018
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Similar Items
- Wim Wenders : Time Sequences, Continuity of Movement, 1971
-
Wim Wenders : "The end of a movie isn't the end of the life that moves in it. Every conclusion is totally arbitrary."
by: Bonami, Francesco, et al.
Published: (1986) -
Emotionen erzeugt man nur mit Präzision - ein Storyboard aus "Every Thing Will Be Fine", dem neuen Film von Wim Wenders
by: Vahabzadeh, Susan
Published: (2015) -
Vergiss mein nicht: Wim Wenders erzählt in seinem Melodram "Grenzenlos" eine Liebesgeschichte zwischen Terror und Tiefseeexpeditionen
by: Sterneborg, Anke
Published: (2018) -
Wim Wenders and the Everyday Aesthetics of Technology and Space
by: Light, Andrew
Published: (1997)