Der Wahn, die Hitze, der Morast: Lucrecia MArtel ist die bedeutendste Regisseurin des lateinamerikanischen Kinos. Ihre Filme erkunden die Seelenlage der argentinischen Oberschicht- und eine historische Schuld hinter der Dekandenz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Zeit (2018)30, S. Seite 42 : Illustration
VerfasserIn: Nicodemus, Katja (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die Zeit
LEADER 00888naa a22002051c 4500
001 v0030012
008 180905s2018 gw ger d
005 20241220173105.0
041 |a ger 
090 |a Magazin separiert 
100 1 |a Nicodemus, Katja  |4 aut 
245 1 4 |a Der Wahn, die Hitze, der Morast: Lucrecia MArtel ist die bedeutendste Regisseurin des lateinamerikanischen Kinos. Ihre Filme erkunden die Seelenlage der argentinischen Oberschicht- und eine historische Schuld hinter der Dekandenz 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Die Zeit  |w z00223  |g (2018)30, S. Seite 42 : Illustration 
500 |a Magazin separiert 
591 0 |a Magazin separiert 
600 1 4 |a Martel, Lucrecia  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Martel, Lucrecia&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Martel, Lucrecia  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Martel, Lucrecia&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180905