In der Luxusnische : Markenbildung im Wohnungsbau : das Beispiel Philippe Starck

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau (2003)7/8, S. Seite 114-115 : Illustrationen
VerfasserIn: Schoof, Jakob (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
LEADER 00897naa a22001931c 4500
001 v0030270
008 180912s2003 gw ger d
005 20240919095721.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a MAG ZS AIT 2003(2 
100 1 |a Schoof, Jakob  |4 aut 
245 1 0 |a In der Luxusnische  |b Markenbildung im Wohnungsbau : das Beispiel Philippe Starck 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t AIT : Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau  |w z00032  |g (2003)7/8, S. Seite 114-115 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS AIT 2003(2 
600 1 4 |a Starck, Philippe  |0 11892876  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11892876&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Starck, Philippe&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Starck, Philippe  |0 11892876  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11892876&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Starck, Philippe&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20180912