Im Auge des Betrachters - und darüber hinaus. Streifzüge durch die Philosophie des Schönen
Udgivet i: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 137-147 |
---|---|
Hovedforfatter: | Torkler, René (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
[2017]
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Lignende værker
-
"Bergspitzen schweben nicht frei" : zum Konstruktions- und Erfahrungsbezug des Schönen
af: Steinforth, Thomas
Udgivet: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Udgivet: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
af: Ratzel, Ann-Jasmin
Udgivet: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
af: Wagner, Ernst, et al.
Udgivet: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
af: Proetel, Tim
Udgivet: (2017)