Im Auge des Betrachters - und darüber hinaus. Streifzüge durch die Philosophie des Schönen
Publicado en: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 137-147 |
---|---|
Autor principal: | Torkler, René (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
[2017]
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ejemplares similares
-
"Bergspitzen schweben nicht frei" : zum Konstruktions- und Erfahrungsbezug des Schönen
por: Steinforth, Thomas
Publicado: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicado: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
por: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicado: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
por: Wagner, Ernst, et al.
Publicado: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
por: Proetel, Tim
Publicado: (2017)