Im Auge des Betrachters - und darüber hinaus. Streifzüge durch die Philosophie des Schönen
出版年: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 137-147 |
---|---|
第一著者: | Torkler, René (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
[2017]
|
主題: | |
関連資料: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
類似資料
-
"Bergspitzen schweben nicht frei" : zum Konstruktions- und Erfahrungsbezug des Schönen
著者:: Steinforth, Thomas
出版事項: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
出版事項: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
著者:: Ratzel, Ann-Jasmin
出版事項: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
著者:: Wagner, Ernst, 等
出版事項: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
著者:: Proetel, Tim
出版事項: (2017)