Im Auge des Betrachters - und darüber hinaus. Streifzüge durch die Philosophie des Schönen
I publikationen: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 137-147 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Torkler, René (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
[2017]
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Liknande verk
-
"Bergspitzen schweben nicht frei" : zum Konstruktions- und Erfahrungsbezug des Schönen
av: Steinforth, Thomas
Publicerad: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicerad: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
av: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicerad: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
av: Wagner, Ernst, et al.
Publicerad: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
av: Proetel, Tim
Publicerad: (2017)