Von der "Weltkunst" zum "Crossbreed Heritage"
Veröffentlicht in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 161-184 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bering, Kunibert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ähnliche Einträge
-
"Bergspitzen schweben nicht frei" : zum Konstruktions- und Erfahrungsbezug des Schönen
von: Steinforth, Thomas
Veröffentlicht: (2017) -
Schönheits-(Re)Kreationen der FanArt-Szene
von: Zaremba, Jutta
Veröffentlicht: (2017) -
Gott Bild Welt : ein Versuch über Diversität und Komplexität anhand von Bildern der Alten Pinakothek in München
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
von: Proetel, Tim
Veröffentlicht: (2017) -
Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse? : Global Icons auf dem Basar von Isfahan
von: Proetel, Tim
Veröffentlicht: (2017)