Proetel, T. (2017). Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons auf dem Basar von Isfahan. Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Proetel, Tim. "Staubfänger Oder Interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons Auf Dem Basar Von Isfahan." Diversity Im Kunstunterricht : Modelle Inter- Und Transkultureller Vermittlungspraxis 2017.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Proetel, Tim. "Staubfänger Oder Interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons Auf Dem Basar Von Isfahan." Diversity Im Kunstunterricht : Modelle Inter- Und Transkultureller Vermittlungspraxis, 2017.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.