Proetel, T. (2017). Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons auf dem Basar von Isfahan. Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিProetel, Tim. "Staubfänger Oder Interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons Auf Dem Basar Von Isfahan." Diversity Im Kunstunterricht : Modelle Inter- Und Transkultureller Vermittlungspraxis 2017.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিProetel, Tim. "Staubfänger Oder Interkulturelle Zeugnisse?: Global Icons Auf Dem Basar Von Isfahan." Diversity Im Kunstunterricht : Modelle Inter- Und Transkultureller Vermittlungspraxis, 2017.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.